Hochzeitsfilme

EINZIGARTIGE ERINNERUNGEN

euer Hochzeitsvideo
Ihr wünscht euch ein Hochzeitsvideo? Seid aber noch unsicher, ob das etwas für euch ist? 
Das geht vielen Paaren so und ist völlig normal! Bisher durfte ich schon viele Brautpaare mit einem Hochzeitsvideo glücklich machen und sobald der finale Film zum ersten Mal läuft wird (auch dem vorher zweifelnden Bräutigam) klar: ein Video bedeutet weitaus mehr als man es vorher erahnen kann! Es ist eine einzigartige Erinnerung an euren großen Tag: die bewegten Bilder, stilvolle Musik in Kombination mit euren Stimmen oder den Stimmen eurer Liebsten bringen euch ganz nah an euren Hochzeitstag zurück & zeigen euch Momente, die ihr vor lauter Aufregung eventuell gar nicht wahrgenommen habt.
Meine Hochzeitsfilme leben von kleinen und großen zwischenmenschlichen Augenblicken, ohne dass ich in euren Hochzeitstag eingreife. Ich dokumentiere aus dem Hintergrund und fange alle wichtigen Details eures Hochzeitstags für euch ein. 
Selin & Marvin  
27. Mai 2023: Traumhochzeit auf dem Rittergut Falkenhardt
Feedback​​​​​​​
Anna hat unsere Hochzeit im August videografisch begleitet und das war absolut die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können.
Das ganze Projekt beginnt schon bei den Absprachen im Vorhinein. Anna ist so ein netter Mensch, der auf Wünsche eingeht, eigene Ideen einbringt und versucht alles möglich zu machen.
Irgendwann kam dann unser großer Tag und wir lernten Anna das erste Mal persönlich kennen. Anna war sehr zuvorkommend, hat sogar beim Aufbau mit angepackt und war zu jeder Zeit auch eine emotionale Stütze. Während sie gefilmt hat, hat man das kaum bemerkt. Sie versteht es, sich im Hintergrund zu halten und dennoch die besten Momente authentisch aufzunehmen. Nach unserer Hochzeit haben wir immer mal wieder einzelne Highlightszenen bekommen, die die Vorfreude ins Unermessliche haben steigen lassen. Als dann endlich der Hochzeitsfilm für uns fertig war, waren wir sprachlos. Ein Meisterwerk, das uns auch nach dem 19283893 Mal ansehen zu Tränen rührt und alle Emotionen nochmal durchleben lässt. Anna als Videografin für eure Hochzeit ist eine Investition in ein Projekt, aus dem etwas entsteht, das für immer bleibt! Das können Fotos allein nicht erreichen. 
P.S: Anna macht obendrein auch tolle Fotos!
Eine Herzensempfehlung!
LOVESTORIES
Ihr wünscht euch ungestellte Aufnahmen von eurem Hochzeitstag? Mir ist es wichtig euch so natürlich wie möglich zu zeigen - so wie ihr seid! Deshalb arbeite ich im "Reportagestil" und dokumentiere euren Tag mit den schönsten Momenten ohne einzugreifen. Tonaufnahmen von euren Stimmen, der Traurednerin/dem Trauredner oder während besonderer Reden machen euren Hochzeitsfilm zu einem absoluten Highlight. Immer wieder könnt ihr eure Augenblicke erleben und die Erinnerungen wach halten. Schreibt mir gerne ein kurze Nachricht und ich prüfe ob euer Termin noch frei ist und melde mich kurzfristig bei euch zurück!

Gerne lade ich euch dazu ein, einen Einblick in meine Arbeit zu bekommen. Nehmt euch ein wenig Zeit und schaut meine Galerien an: viel Freude mit den Eindrücken meiner letzten Hochzeiten! Film ab!
HOCHZEITSVIDEO MÜNSTER KATRIN & OTIS
HOCHZEITSVIDEO JESSI & LEO 
 First Look im Garten von Schloss Wilkinghege 
Euer  Film
Viel zu schnell geht er vorbei, dieser Tag auf den ihr euch so lange gefreut habt: euer Hochzeitstag! Darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die emotionalsten Momente für euch (eure Kinder & Enkelkinder oder Menschen, die nicht dabei sein können) festzuhalten. Jeder Film ist einzigartig und voller Emotionen, denn er erzählt eure Geschichte und zeigt eure Lieblingsmenschen. Euer Hochzeitsvideo zeigt Momente, von denen ihr gar nicht wusstet, dass sie da waren.
Im Vorfeld bespreche ich mit euch eure Wünsche und den Ablauf. Etwa 4-6 Wochen vor eurem Hochzeitstag gehen wir gemeinsam noch einmal alle Details durch. 
Für den Fall, dass ihr zusätzlich eine fotografische Begleitung einer Kollegin / eines Kollegen gebucht habt, nehme ich auch zu ihr / zu ihm Kontakt auf, damit wir vor Ort gut zusammenarbeiten können.
Jeder Hochzeitsfilm wird mit lizensierter Musik untermalt. In der Nachbearbeitung erhält der Film durch color grading (Farbkorrektur) & Schnitt einen kinoähnlichen Look. 
Ihr wünscht euch einen Hochzeitsfilm von eurem Hochzeitstag? In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus was das Richtige für euch ist. Gerne unterstütze ich euch und gebe euch weitere Anregungen und Tipps.