First Look
First Look
First Look
First Look
First Look
First Look
First Look
First Look
First Look
First Look
First Look
First Look
First Look
First Look
First Look
First Look
LOVESTORIES
Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch gerne zu eurer freien, standesamtlichen oder kirchlichen Trauung. Dieser Tag wird unvergesslich für Euch und ist voller Emotionen und einzigartiger Augenblicke! Genauso sollen auch die Fotos werden: sie halten wertvollen Momente für die Ewigkeit fest und zeigen eure Geschichte! 
Am Tag eurer Hochzeit bin ich in besonderen Augenblicken ganz in eurer Nähe, deshalb lerne ich euch gerne vorher kennen. Wir besprechen gemeinsam eure Wünsche und überlegen was zu euch passt. Wünscht ihr euch Fotos vom getting ready bis zum Anschnitt der Hochzeitstorte? Ich halte alles fest was euch wichtig ist und Eure Hochzeit so besonders macht!  
Die Gestaltung der Hochzeitsreportage liegt ganz in euren Händen. Möchtet ihr schon beim Getting Ready und zum First Look begleitet werden? Gerne halte ich schon die ersten Eindrücke des Tages mit all den liebevollen Details für euch fest.
Ob im Rahmen einer freien Trauung, im Standesamt oder in der Kirche ich arbeite aus dem Hintergrund und bin trotzdem ganz nah bei euch! Mir ist wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und euren Hochzeitstag rundum genießen könnt.
Paaraufnahmen können direkt an der Location oder aber an einem von euch gewählten Ort stattfinden. Ihr überlegt vorher wann ein geeigneter Zeitpunkt dafür wäre und wie viel Zeit ihr dafür einplanen möchtet. Gerne helfe ich euch bei der Wahl des Ortes und gebe euch Tipps für einen reibungslosen Ablauf.  
Wünscht Ihr euch Gruppenfotos mit Familie, Freunden und ggf. Euren Trauzeugen? Bei größeren Feiern ist es sinnvoll auch dafür ein festes Zeitfenster einzuplanen. Auch hier gebe ich euch gerne Tipps und unterstütze euch bei der Organisation.
Sektempfang, Dinner, Party und die Highlights eures Hochzeitstages halte ich gerne für euch fest. Hierbei entstehen Fotos, die spontane Momente zeigen wie z.B. besondere Reden, Gratulationen, euren Tanz oder den tänzerischen Einsatz eurer Gäste :)
Für meine Brautpaare habe ich einen Wedding Guide erstellt, der einige wichtige Infos und Anregungen rund um die Begleitung am Hochzeitstag enthält. 
Ich freue mich von euch zu hören! Schreibt mir gerne ein Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch.