Wie geht es weiter ?
Wenn euch meine Arbeiten (insbesondere in Bildsprache & Stil) gefallen, schickt mir eine Anfrage über das Kontaktformular. Nennt gerne alle euch bereits bekannten Eckdaten rund um euren Hochzeitstag. Ich melde mich zeitnah bei euch zurück und wenn euer Datum noch frei ist vereinbaren wir einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch. Hier beantworte ich alle eure Fragen und wir finden gemeinsam heraus was das Richtige für euch ist und wie wir eure Wünsche am besten umsetzen. Ich freue mich von euch zu hören!
Was kostet eine Begleitung ?
Der Preis für eine Hochzeitsreportage hängt von verschiedenen Faktoren ab: wie lange möchtet ihr an eurem Hochzeitstag begleitet werden? Wünscht ihr euch eine fotografische Begleitung oder einen Hochzeitsfilm? Gibt es sonst noch Wünsche eurerseits?
Wenn wir alle Fragen geklärt haben, lasse ich euch gerne ein unverbindliches Angebot zukommen und reserviere vorläufig euren Temin damit ihr ein wenig Zeit zum Besprechen und Überlegen habt. Alles passt? Dann freue ich mich wahnsinnig auf euren Hochzeitstag!
Arbeitest du alleine ?
Um möglichst viele echte Augenblicke für euch einzufangen und um niemanden mit einem ganzen Kamerateam zu verschrecken arbeite ich größtenteils alleine. So falle ich kaum auf und auch die Absprachen mit euren weiteren Dienstleistern funktionieren perfekt. Das gilt auch wenn ich als Videografin für euren Hochzeitsfilm im Einsatz bin, denn ich arbeite zwar ganz in eurer Nähe, habe aber nicht viel mehr Equipment als eine Fotografin (Hochzeitsgäste lächeln regelmäßig in meine Kamera und halten inne, da sie mich für eine zweite Fotografin halten).
Was machen wir bei Regen ?
Ich kann eure Sorge sehr gut verstehen! In der Planung eurer Hochzeit habt ihr jedes Detail bedacht, nur eine Wettergarantie gibt es leider nicht. Zeitlich flexibel ist man am Hochzeitstag auch eher nicht, deshalb mein Tipp: seid vorbereitet, dann ist alles halb so schlimm! In meinem Gepäck befinden sich 3 transparente Regenschirme: ich habe einen großen Regenschirm dabei unter dem ihr beide Platz habt und 2 Kleinere - falls jeder seinen eigenen Schirm möchte ;) 
Wann bekommen wir unsere Fotos ?
Innerhalb von 24 Stunden erhaltet ihr von mir eine Preview mit den ersten Fotos, die ihr mit Familie, Freunden und Menschen, die an eurem Hochzeitstag nicht dabei sein konnten teilen könnt. Die vollständige Galerie erwartet euch dann nach etwa 4-6 Wochen (auch hier spielt die Dauer der Begleitung und der Zeitpunkt eine Rolle). 
Wann bekommen wir unseren Film ?
Innerhalb von 48 Stunden erhaltet ihr eine kleine Preview in Form eines Mini-Trailers von ca. 20-30 Sekunden. Der Trailer ist mit lizensierter Musik untermalt und zeigt erste Eindrücke von eurem Hochzeitstag. Euren fertigen Hochzeitsfilm erhaltet ihr nach etwa 8-12 Wochen (in der Hauptsaison).  
Bietest du auch Fotobücher an?
Ja, sehr gerne könnt ihr bei mir ein Fotobuch ganz nach euren Wünschen in Auftrag geben. Fotos ausgedruckt in den Händen zu halten ist nochmal etwas ganz anderes als sie auf einem Monitor zu betrachten. Gerne besprechen wir welche Möglichkeiten es gibt!