Hallo, ich bin Anna
schön, dass ihr hier seid! Wenn ihr euch fragt wer hinter der Kamera steht, seid ihr hier richtig! Mit meinem Mann und unserer Tochter wohne ich in Münster. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Familie und Freunden zusammen. Außerdem höre ich gerne Podcasts (in erster Linie zum Thema Hochzeitsfotografie/Hochzeitsfilme), trinke liebend gerne kalte Getränke und mag es manchmal keine festen Pläne zu haben.  

Die Fotografie fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Während meines Studiums hatte ich in der Vorratskammer ein kleines schwarz/weiß Fotolabor und habe dort auch Filme selbst entwickelt. Besondere Augenblicke für die Ewigkeit festhalten zu können ist etwas sehr Wertvolles. Ich liebe es stundenlang in alten Fotoalben (oder - mittlerweile - Dateien) zu stöbern!
Seit 2008 bin ich selbständig. Ich leite eine Tanzschule und begleite Tänzer/innen fotografisch & videografisch: auf der Bühne und überall da wo man tanzen kann. Den ersten Lockdown habe ich genutzt um den Schwerpunkt Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilme weiter zu professionalisieren. Seitdem haben mir schon mehr als 30 Brautpaare ihr Vertrauen geschenkt wofür ich unendlich dankbar bin!
​​​​​​​Gerne begleite ich auch euch und schaffe Erinnerungen für euch und eure Liebsten. Schreibt mir gerne eine Nachricht, ich freue mich darauf!