Hochzeitsvideos 2022
HOCHZEITSVIDEO MÜNSTER KATRIN & OTIS
HOCHZEITSVIDEO JESSI & LEO 
 First Look im Garten von Schloss Wilkinghege 
Euer  Film
Viel zu schnell geht er vorbei, dieser Tag auf den ihr euch so lange gefreut habt: euer Hochzeitstag! Darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die emotionalsten Momente für euch (eure Kinder & Enkelkinder oder Menschen, die nicht dabei sein können) festzuhalten. Jeder Film ist einzigartig und voller Emotionen, denn er erzählt eure Geschichte und zeigt eure Lieblingsmenschen. 
Im Vorfeld bespreche ich mit euch eure Wünsche und den Ablauf. Etwa 4-6 Wochen vor eurem Hochzeitstag gehen wir gemeinsam noch einmal alle Details durch. 
Für den Fall, dass ihr zusätzlich eine fotografische Begleitung einer Kollegin / eines Kollegen gebucht habt, nehme ich auch zu ihr / zu ihm Kontakt auf, damit wir vor Ort gut zusammenarbeiten können.
Jeder Hochzeitsfilm wird mit lizensierter Musik untermalt. In der Nachbearbeitung erhält der Film durch color grading (Farbkorrektur) & Schnitt einen kinoähnlichen Look. 
Ihr wünscht euch einen Hochzeitsfilm von eurem Hochzeitstag? In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus was das Richtige für euch ist. Gerne unterstütze ich euch und gebe euch weitere Anregungen und Tipps.