Hochzeitsfilme

EINZIGARTIGE ERINNERUNGEN

Hochzeitsvideos
Hier seht ihr einige Impressionen von den zauberhaften Hochzeiten, die ich als Hochzeitsvideografin begleiten durfte. Ich bin unfassbar dankbar für das Vertrauen und die wunderschönen Augenblicke mit euch!

LOVESTORIES
Ihr wünscht euch ungestellte Aufnahmen von eurem Hochzeitstag? Mir ist es wichtig euch so natürlich wie möglich zu zeigen - so wie ihr seid! Deshalb arbeite ich im "Reportagestil" und dokumentiere euren Tag mit den schönsten Momenten ohne einzugreifen. Tonaufnahmen von euren Stimmen, der Traurednerin/dem Trauredner oder während besonderer Reden machen euren Hochzeitsfilm zu einem absoluten Highlight. Immer wieder könnt ihr eure Augenblicke erleben und die Erinnerungen wach halten. Schreibt mir gerne ein kurze Nachricht und ich prüfe ob euer Termin noch frei ist und melde mich kurzfristig bei euch zurück!

Gerne lade ich euch dazu ein, einen Einblick in meine Arbeit zu bekommen. Nehmt euch ein wenig Zeit und schaut meine Galerien an: viel Freude mit den Eindrücken meiner letzten Hochzeiten! Film ab!
HOCHZEITSVIDEO MÜNSTER KATRIN & OTIS
HOCHZEITSVIDEO JESSI & LEO 
 First Look im Garten von Schloss Wilkinghege 
Euer  Film
Viel zu schnell geht er vorbei, dieser Tag auf den ihr euch so lange gefreut habt: euer Hochzeitstag! Darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die emotionalsten Momente für euch (eure Kinder & Enkelkinder oder Menschen, die nicht dabei sein können) festzuhalten. Jeder Film ist einzigartig und voller Emotionen, denn er erzählt eure Geschichte und zeigt eure Lieblingsmenschen. Euer Hochzeitsvideo zeigt Momente, von denen ihr gar nicht wusstet, dass sie da waren.
Im Vorfeld bespreche ich mit euch eure Wünsche und den Ablauf. Etwa 4-6 Wochen vor eurem Hochzeitstag gehen wir gemeinsam noch einmal alle Details durch. 
Für den Fall, dass ihr zusätzlich eine fotografische Begleitung einer Kollegin / eines Kollegen gebucht habt, nehme ich auch zu ihr / zu ihm Kontakt auf, damit wir vor Ort gut zusammenarbeiten können.
Jeder Hochzeitsfilm wird mit lizensierter Musik untermalt. In der Nachbearbeitung erhält der Film durch color grading (Farbkorrektur) & Schnitt einen kinoähnlichen Look. 
Ihr wünscht euch einen Hochzeitsfilm von eurem Hochzeitstag? In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus was das Richtige für euch ist. Gerne unterstütze ich euch und gebe euch weitere Anregungen und Tipps.