Im Juni 2022 durfte ich Jessi & Leo an ihrem Hochzeitstag begleiten. Bereits beim getting ready sind die ersten Aufnahmen entstanden. Vor der standesamtlichen Trauung der beiden durfte ich sie zum FIRST LOOK begleiten. Die Paarfotos sind im Garten von Schloss Wilkinghege entstanden. Auf der weißen Brücke vor dem Schloss, hatten die zwei noch Zeit für ein paar persönliche Worte eingeplant. Begleitet wurden die beiden von ihren Trauzeugen und der Schwester, so sind auch hier schon erste Gruppenfotos entstanden.
Gefällt euch die Hochzeitsreportage? Heiratet ihr vielleicht auch in Münster? Schreibt mir gerne eine Nachricht und wir besprechen eure Wünsche: wo heiratet ihr und wie stellt ihr euch eure Hochzeitsreportage vor? Gerne lasse ich euch unverbindlich erste wichtige Infos zukommen oder wir klären in einem kurzen Telefonat eure Rückfragen. Wenn alles passt, freue ich mich auf euren Hochzeitstag und wir lernen uns besser kennen!
Ich freue mich auf euch, Anna