Hat euch die Hochzeitsreportage gefallen? Schreibt mir gerne eine Nachricht und wir besprechen eure Wünsche: wo heiratet ihr und wie stellt ihr euch eure Hochzeitsreportage vor? Gerne lasse ich euch unverbindlich erste wichtige Infos zukommen oder wir klären in einem kurzen Telefonat eure Rückfragen. Wenn alles passt, freue ich mich auf euren Hochzeitstag und wir lernen uns besser kennen!
Ich freue mich auf euch, Anna
Diese Aufnahmen sind im Rahmen eines Workshops entstanden. In der Nebensaison bilde ich mich regelmäßig fort und bleibe "im Thema", damit ich zu Saisonbeginn startklar und voller neuer Ideen bin. Mitte März 2023 war ich in Düren und habe mich von der lieben Vicky Baumann inspirieren lassen. Sie hat mit großartigen Dienstleisterinnen ein tolles Hochzeits-Setting vorbereitet. An euren Hochzeitstagen ist nicht immer alles planbar, da die Aufnahmen von Abläufen, dem Wetter und anderen Faktoren beeinflusst werden. Deshalb ist es für mich besonders wichtig, gut vorbereitet zu sein und schnell auf jede Situation optimal reagieren zu können.
www.vickybaumann.de Couple: Elif & Mert Konzept, Deko, Möbel & Blumen: the Lovers Planung: Perfect Plan Weddings Papeterie: Sweet Stories Hair & Make-Up: Nina Nolepa Kleid: Annette Basilius Torte: Sandrunskii Catering: Caterring Location: Kreativwerk Elim